Bezirksverband Oberbayern

CSU-Bezirksparteitag wählt neuen Vorstand

CSU Oberbayern bestätigt Ilse Aigner mit 97,8%

Die CSU Oberbayern wählt Ilse Aigner mit 97,8% wieder zur Bezirksvorsitzenden! Coronagerecht im Stadion der Spielvereinigung Unterhaching wählte der Bezirksparteitag zu Aigners Stellvertretern Daniel Artmann, 2. Bürgermeister von Rosenheim (86,9%), Staatsministerin Michaela Kaniber MdL (81,6%), Dr. Reinhard Brandl MdB (81,4%), Landrat Siegfried Walch (76,5%) und Staatsministerin Kerstin Schreyer (75,8%). Schatzmeister sind Benedikt Dittmann (96,2%), Bürgermeister von Marktl am Inn und Klaus Stöttner MdL (91,8%), Schriftführerinnen Maria Weber (96,6%), Bürgermeisterin von Stammham und Katrin Staffler MdB (95,2%). Aigner: "Wir haben viel vor und ich freue mich auf unsere gemeinsame Arbeit für die Menschen in Bayern. Danke!" Aigner und der CSU-Vorsitzende, Bayerns Ministerpräsident Dr. Markus Söder, betonten: Die CSU ist die einzige Volkspartei. Beide sowie CSU-Spitzenkandidat Alexander Dobrindt MdB warben für ein maximal starkes CSU-Ergebnis bei der Bundestagswahl im September - für ein starkes Bayern und Deutschland.

Alle Ergebnisse der Wahlen zum Parteivorstand finden Sie hier.

Die Ergebnisse der Wahl der Delegierten und Ersatzdelegierten zum Parteiausschuss finden Sie hier.

Die Ergebnisse der Wahl der Delegierten und Ersatzdelegierten zum Landesparteitag finden Sie hier.