Bezirksverband Unterfranken

Karl Lother beim Empfang zu seinem 80. Geburtstag mit vielen Freunden und Wegbegleitern am Faschingssonntag.

Ehrenempfang zum 80. Geburtstag

CSU Würzburg-Land gibt Empfang zu Ehren von Karl Lother zum 80. Geburtstag

Großer Empfang des CSU Kreisverbandes Würzburg-Land zu Ehren Karl Lothers!

Am Faschingssonntag gab der CSU Kreisverband einen Empfang zu Ehren des 80. Geburtstages von Karl Lother.

Viele Wegbegleiter aus seiner aktiven Zeit hatten sich zur Gratulation eingefunden, die Musikkapelle spielte ein Geburtstagsständchen und Manfred Ländner MdL hielt die Geburtstagsrede. Kreisvorsitzender Thomas Eberth beglückwünschte ebenso, wie die Bürgermeisterin, der VDK Kreisvorsitzende und die aktive Bezirksrätin Elisabeth Schäfer.

Mit dabei waren stv. Landrat Waldemar Brohm, Bezirksräte Helmut Schuhmacher und Karin Renner, ehemalige Bezirksräte Martin Umscheid und Christina Arnold aus Goldbach, Bürgermeister und Schulkollegen des Jahrganges 1938.

"Landtagspräsidentin Barbara Stamm MdL lies es sich nicht nehmen persönlich zu gratulieren. Sie sprach vom immer hilfsbereiten Ratgeber in guten wie in weniger guten Tagen und hob den Menschen Karl Lother hervor, dem es immer wichtig war den Menschen zu helfen".

Am Ende bedankte sich Karl Lother sichtlich bewegt bei den vielen Gratulanten und war überwältigt von der Vielzahl der Teilnehmer und den sehr persönlichen Wünschen.

Die CSU Unterfranken wünscht Karl Lother, der weiterhin aktiv Rentenberater des VdK ist, Fitness, Gesundheit und Wohlergehen.