Bundeswahlkreis Bad Kissingen

Michael Grosse-Brömer kommt nach Sand am Main

Am Mittwoch, den 14. August 2013 wird der 1. Parlamentarische Geschäftsführer der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Michael Grosse-Brömer, MdB, nach Sand am Main kommen. Die Bundestagsabgeordnete Dorothee Bär, der CSU-Kreisvorsitzende Steffen Vogel und der CSU-Ortsvorsitzende Gerhard Zösch laden die Bevölkerung herzlich ein zur Diskussion von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr auf dem Kirchplatz. Die Rede des geschäftsführenden Fraktionsvorsitzenden steht unter dem Motto „Themen, Thesen, Taktik - der Bundestagswahlkampf 2013“. Anschließend werden die CSU-Kandidatinnen und Kandidaten für Bezirks-, Land- und Bundestag den Gästen Rede und Antwort stehen.

„Auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt“, so Bär. Gegen einen kleinen Obulus von 1 € gibt es Grillbratwürste. Den Erlös spenden wir vollständig dem Jugendblasorchester Sand.

Der Eintritt ist frei. Alle Interessierten sowie Vertreterinnen und Vertreter der Presse sindherzlich willkommen.