Bundeswahlkreis TÖL-WOR /MB

Otterfing im Januar 2016 (Foto Schaebbicke)

Geschäftsstelle in Otterfing

Die Geschäftsstelle des Bundeswahlkreises 223 Bad Tölz-Wolfratshausen-Miesbach befindet sich seit März 2015 wieder in der Gemeinde Otterfing/ Landkreis Miesbach.

Der gute Geist der Geschäftsstelle ist seit 1991 Agnes Dießl, die unsere Mitglieder und  Amts- sowie Mandatsträger sehr gerne unterstützt und den BWK-Geschäftsführer mit all ihrem Wissen und mit ihren Erfahrungen tatkräftig zur Seite steht.

Seit September 2015 steht Isabelle Schaebbicke an der Spitze der Geschäftsstelle. Der studierten Politikwissenschaftlerin und ausgebildeten Fernsehjournalistin ist der Wahlkreis bestens bekannt. Sie war neun Jahre als wissenschaftliche Mitarbeiterin und Wahl- sowie Stimmkreisreferentin im Büro des jetzigen Bundestagsabgeordneten Alexander Radwan in Rottach-Egern tätig.

Wenn Sie Fragen zum Bundeswahlkreis, zu Veranstaltungen, zur Organisation haben - Sie können sich jederzeit an die Geschäftsstelle wenden:

Telefon: 080 24 - 47 45 46 2

Fax: 080 24 - 60 85 900