Kreisverband Amberg-Stadt

CSU Sebastian

Feierabendseidl großer Erfolg

auf dem Bild: Fraktionsvorsitzender Dieter Mußemann, Stadtrat Norbert Wasner (hinten), MdL Oliver Jörg, Kreisvorsitzender Stefan Ott (hinten), Ortsvorsitzende Birgit Wittmann, MdL Dr. Harald Schwartz, Bezirksrat Martin Preuß, Oberbürgermeister Michael Cerny und Listenkandidat Bezirk Henner Wasmuth

CSU vor Ort – unter diesem Motto stand das Feierabendseidl des CSU Ortsverbands Sebastian.

Nicht nur, dass die Anwohner rund um den Rotkreuzplatz gerne und zahlreich zum gemütlichen Feierabendseidl kamen, sie brachten auch viele Fragen mit, auch ein Bebauungsplan wurde herumgereicht. Da traf es sich gut, dass die Zuständigen von Stadt und auch Landkreis gleich antworten und auch einiges zu den Hintergründen sagen konnten, was man üblicherweise nicht in offiziellen Publikationen lesen kann. OB Michael Cerny und Fraktionsvorsitzender Dieter Mußemann gaben gerne noch Tipps, zB. für weitere Vorgehensweise bei Bauvorhaben.

Die Ortsvorsitzende Birgit Wittmann freute sich gleich zwei Mitglieder des Landtags begrüßen zu dürfen: Der Direktabgeordnete des Wahlkreises Dr. Harald Schwartz und der stellvertretende Vorsitzende des Ausschusses für Wissenschaft und Kunst Oliver Jörg standen für Themen aus Bayern zur Verfügung.
Ansprechpartner für den Bezirkstag waren 2. Bürgermeister und Bezirksrat Martin Preuß und Listenkandidat Henner Wasmuth.