Kreisverband Amberg-Stadt

LIEBE AMBERGERINNEN, LIEBE AMBERGER,

Amberg liegt mir besonders am Herzen – es ist meine und unsere gemeinsame Heimat! Amberg ist eine wunderschöne Stadt. Wir lieben unsere lebendige Altstadt, die hiesigen Firmen bieten attraktive Arbeitsplätze und von der KITA bis zur Hochschule gibt es beste Bildung. Unser Klinikum gewährleistet Gesundheitsversorgung auf höchstem Niveau und Ambergs Bürger engagieren sich in hohem Maß für das soziale und kulturelle Miteinander. All das macht Amberg so lebens- und liebenswert.

Gleichzeitig sehen wir aber auch die Herausforderungen der Zukunft: Klimaschutz, Digitalisierung, Wohnungsbau, Pflege, usw. Deshalb brauchen wir ein starkes Team, das die Zukunft Ambergs sicher, nachhaltig und innovativ gestaltet. Das ist unsere Antwort auf Einzelinteressen und auf die Zersplitterung der Parteienlandschaft.

Ich möchte mit meinem neuen Team der CSU gemeinsam für Amberg arbeiten. VIELEN DANK für Ihre Stimmen bei der Kommunalwahl für mich und unsere Kandidaten!

IHR OBERBÜRGERMEISTER
MICHAEL CERNY