Kreisverband Bamberg-Land

öffentliche Onlinekonferenz

Krieg und Frieden in Europa- Was bedeutet der Krieg in der Ukraine für uns?

öffentliche Onlinekonferenz

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Krieg in der Ukraine bewegt uns alle. Mit dem Angriff Russlands auf sein Nachbarland ist in ganz Europa eine Situation eingetreten, die noch vor wenigen Tagen unvorstellbar war.

Viele Fragen drängen sich auf: Wie geht es nun weiter? Wie kann eine Lösung des Konflikts aussehen? Welche Folgen ergeben sich aus diesem Krieg und den einhergehenden Sanktionen für Europa und für unser Land? Wie hat sich unsere Sicherheitspolitik nun auszurichten?

Um diese und weitere Fragen zu diskutieren, lädt der CSU Kreisverband Bamberg-Land unter der Überschrift 
„Krieg und Frieden in Europa- Was bedeutet der Krieg in der Ukraine für uns?“
am Aschermittwoch, 02. März. 2022 um 19 Uhr zu einem digitalen Austausch
 ein.
Unser Außenexperte MdB Thomas Silberhorn gibt dabei Einblicke in Hintergründe, Konsequenzen und Optionen. 

Unter folgendem Link können Sie an der Videokonferenz teilnehmen:


Start meeting<https://csu-landesleitung.webex.com/csu-landesleitung-en/j.php?MTID=m5a8b385f37b658de611080b3cf00247b>

 

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.


Johannes Maciejonczyk

Kreisvorsitzender

CSU Bamberg-Land