Zum Überblick

Sabine Habla ist neue Vorsitzende bei der Frauen-Union des Kreisverbandes Bayreuth-Land

Von links: MdB Hartmut Koschyk, Sabine Habla, Christa Reinert-Heinz und MdL Gudrun Brendel-Fischer

Bundestagsabgeordneter Hartmut Koschyk dankte zusammen mit der Landtagsabgeordneten Gudrun Brendel-Fischer und Kreisrätin Lissi Weigel der bisherigen Kreisvorsitzenden der Frauen-Union im Landkreis Bayreuth (FU-KV Bth.-Land), Christa Reinert-Heinz für die 16-jährige hervorragende Arbeit und gratulierte der neuen FU-Kreisvorsitzenden Sabine Habla aus Mistelbach (FU Hummelgau).

Christine Raimund (FU Creußen), Barbara Dierl (FU Speichersdorf), Anette Dauth (FU Mistelgau) und Edeltraut Schweingel (FU Bindlach) stehen künftig der neuen Vorsitzenden Sabine Habla als Stellvertreterinnen zur Seite.

Als Schriftführerinnen wurde Waltraud Pfauntsch (FU Eckersdorf) und Sabine Zeitler (FU Hummeltal) gewählt. Christine Dörfler (FU Weidenberg) verwaltet weiterhin die Kasse.

Kreisrätin Lissi Weigel kandidierte als stellv. FU-KV Bth.-Land nicht mehr. Ihre stete Hilfsbereitschaft, ihr großes Wissen, ihre Tätigkeit als Mentorin, u.v.m. wurden mit einem Geschenk und einem Restaurantgutschein honoriert.

Neuwahl bei der Frauen-Union Bth.-Land