Kreisverband Bayreuth-Stadt

Neuwahlen im OV-West

Stephanie Kollmer einstimmig als Vorsitzende wiedergewählt

Ehrenortsvorsitzender und Stadtrat Klaus Klötzer, Schatzmeister Bernd Matusche, Ortsvorsitzende Stephanie Kollmer, Kreisvorsitzender Michael Hohl, Schriftführer David Kuss.

Am Dienstag, den 25.04.2017 fand die turnusmäßige Ortshauptversammlung des Ortsverbands Bayreuth-West im Gasthaus Moosing statt.

Der CSU-Kreisvorsitzende und Alt-Oberbürgermeister, Dr. Michael Hohl, dankte in seiner Rede dem Ortsverband Bayreuth-West für seine tatkräftige Unterstützung und lobte das Engagement in den letzten beiden Jahren. Als Gäste waren der Vorsitzende des Ortsverbands Bayreuth-Nord, Patrick Lindthaler und der Vorsitzende des Ortsverbandes Bayreuth-Mitte, Claus Müller, anwesend.

Im Rahmen der diesjährigen Versammlung, wurde auch ein neuer Vorstand gewählt.

Dabei wurde die bisherige Vorsitzende, Stephanie Kollmer, einstimmig als Ortsvorsitzende wiedergewählt. Unterstützt wird sie durch die stellvertretenden Vorsitzenden, Norbert Bogner, Stadträtin Ingrid Heinritzi-Martin und Jan Röder.
Als Schatzmeister und Schriftführer wurden ebenso einstimmig Bernd Matusche und David Kuss wiedergewählt.
Als Beisitzer unterstützen das Vorstandsteam: Stadtrat und Ehrenvorsitzender des OV-West, Klaus Klötzer, Stadtrat Prof. Dr. Werner Grüninger, Inga Grüninger, Sigrid Papp, Horst Rustler und Gerhard (Max) Doss.

Als Revisoren wurden Sigrid Köppel und Tobias Knoblauch wiedergewählt.

Der Vorstand bedankte sich bei den Mitgliedern für das Vertrauen und freut sich auf die Arbeit in den nächsten zwei Jahren!