Zum Überblick

CSU-Ortsverband Bayreuth-West

Bronzene Ehrenraute der CSU wird an Klaus Klötzer verliehen

Dr. Michael Hohl und Stephanie Kollmer gratulieren Klaus Klötzer zur Auszeichnung und zum Ehrenvorsitz des Ortsverbandes West.

Für Stadtrat Klaus Klötzer endet das neue Jahr mit einer hohen Auszeichnung für sein jahrzehntelanges, ehrenamtliches Engagement. Bei der Weihnachtsfeier des CSU-Ortsverbandes West, wurde der CSU-Fraktionsgeschäftsführer doppelt geehrt. Auf Vorschlag des Ortsverbandes West wurde ihm von Altoberbürgermeister und CSU-Kreisvorsitzenden, Dr. Michael Hohl, die „Bronzene Ehrenraute der CSU“ verliehen. Diese Auszeichnung erhalten Personen, die sich über viele Jahre in besonderem Maße für die CSU ehrenamtlich verdient machen. Michael Hohl dankte Klaus Klötzer für seinen Einsatz, der sach- und lösungsorientiert zum Wohle der Mitbürger der Stadt Bayreuth geprägt sei. Anschließend wurde Klaus Klötzer nach einem Beschluss des Vorstands des Ortsverbandes zum Ehrenvorsitzenden des Ortsverbandes West ernannt. Die Ortsvorsitzende, Stephanie Kollmer, gratulierte dem neuen Ehrenvorsitzenden und bat ihn, weiterhin mit guten Ratschlägen und Ideen die Arbeit im Vorstand zu bereichern. Klaus Klötzer war über die Auszeichnungen sichtlich freudig überrascht.