Kreisverband Dachau

6. Wanderpokal übergeben

Wettschießen mit Landrat Löwl

Beim 6. Wettschießen um den Wanderpokal für den treffsichersten politischen Entscheidungsträger und Schützen im Landkreis Dachau überzeugte Michael Asam aus Hirtlbach als bester Schütze und Johannes Kneidl, 2. Bürgermeister von Sulzemoos.

Auch in diesem Jahr folgten wieder Vertreterinnen und Vertreter der Schützenvereine sowie lokalpolitisch engagierte Verantwortungsträger aus dem ganzen Landkreis der Einladung von Landrat Stefan Löwl zu den Landschützen nach Großberghofen.

"Ich freu mich jedes Jahr auf den ungezwungen (politischen) Austausch in Kombination mit sportlicher Herausforderung und Tradition", sagt Landrat Löwl am Ende der Veranstaltung und gratulierte den beiden Siegern mit der Übergabe der beiden von ihm gestifteten Wanderpokale.