Kreisverband Dachau

Wiedergründung des JU-Ortsverbands Altomünster

Das Foto zeigt - von links - Christian Schweiger, Tanja Lademann, Patricia Olbert, Dominik Bittner, den JU-Kreisvorsitzenden Andreas Brandt, den JU-Bezirksvorsitzenden Josef Rohrmoser, Sebastian Zollbrecht und Bernhard Seidenath im "Maierbräu" in Altomünster.

Wiedergründung des Ortsverbands der Jungen Union am 21.01.2022 in Altomünster:

Herzlichen Glückwunsch an den Vorsitzenden Dominik Bittner und seinem Team!

Als CSU-Kreisvorsitzender hat Bernhard Seidenath alle Unterstützung des CSU-Kreisverbands signalisiert. Er freut sich immer, wenn sich junge Leute politisch engagieren und Verantwortung übernehmen.
Aus der großen CSU-Familie mit dabei waren auch Tanja Lademann, Stellvertreterin im CSU-Kreisvorsitz, Altomünsters CSU-Ortsvorsitzender Christian Schweiger und der JU-Bezirksvorsitzende Josef Rohrmoser.

(Die Veranstaltung fand unter den gängigen Abstands- und Hygieneregeln und 2G+ statt)