Kreisverband Dachau

Besuchen Sie das Maximilianeum

Der Stimmkreisabgeordnete Bernhard Seidenath lädt wieder zu einer Fahrt in den Bayerischen Landtag ein. Wie Seidenath sagt, ist ihm der Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern sehr wichtig. Mit den Landtagsfahrten  möchte er allen Interessierten die Möglichkeit bieten, einen Einblick in die Arbeit der Abgeordneten vorort  zu bekommen. Die Besuchergruppe wird zur Einführung einen Film über die Zusammensetzung und die Arbeit des Landtags sehen. Im Anschluss ist die Teilnahme an einer Plenarsitzung geplant. Danach steht Bernhard Seidenath den Besuchern zu einer Diskussion gerne zur Verfügung. Zum Abschluss lädt Bernhard Seidenath noch zu einem Mittagessen in die Landtagsgaststätte ein.

Der nächste Landtagsbesuch ist für Mittwoch 17. Juli am Vormittag vorgesehen. Den Teilnehmern entstehen keine Kosten. Bei Interesse melden Sie sich bitte im CSU-Bürgerbüro bei Johanna Mertl unter der Telefonnummer 08131-735 520 an.