Kreisverband Deggendorf

politischer Dämmerschoppen

Kundgebung mit Wissenschaftsminister Bernd Sibler

Bernd Sibler

Ich stehe zu meinen Bäuerinnen und Bauern, weil ich weis, dass sie alle um den Einklang zwischen Ökonomie und Ökologie bemüht sind. 

Wissenschaftsminister Bernd Sibler mit dem süffigen Aldersbacher Festbier

Bei der Pfingstmontagskundgebung in Gergweis sprach sich Kreisvorsitzender und Wissenschaftsminister Bernd Sibler klar für Manfred Weber aus. Außerdem dankte er den Bäuerinnen und Bauern für Ihre Leistung die Marke Bayern nach außen zu tragen. 
Herzlichen Dank an Fritz Gößwein für die Begrüßung und Thomas Erndl für die Schlussworte.

Bernd Sibler

Europa spricht niederbayrisch dank Manfred Weber.

Der stellvertretende Ortsvorsitzende Fritz Gößwein begrüßte die Ehrengäste in seiner Rede.