Kreisverband Ebersberg

CSU-Kreisvorstand

Neuwahl der Vorstandschaft

Neuwahlen im CSU-Kreisvorstand Ebersberg in Pliening: Kreischef und Landtagsabgeordneter Thomas Huber, der krankheitsbedingt nicht an der Versammlung teilnehmen konnte, wurde mit 93,71 Prozent im Amt bestätigt.

Stellvertretende Kreisvorsitzende sind Franziska Viktoria Hilger aus Assling (neu gewählt), Barbara Burgmayr (Kirchseeon), Landrat Robert Niedergesäß (Vaterstetten) und Bundestagsabgeordneter Dr. Andreas Lenz (Frauenneuharting). Zum Schatzmeister wurde in bewährter Weise Prof. Dr. Thomas Siegel gewählt. Beide Schriftführer Elfriede Gindert (Markt Schwaben) und Dr. Michael Niebler (Vaterstetten) wurden ebenfalls im Amt bestätigt.

 

Weitere Ergebnisse: 

Beisitzer (14 weitere Vorstandsmitglieder)

Delegierte und Ersatzdelegierte in den Bezirksparteitag

Delegierte und Ersatzdelegierte in den Landesparteitag