Kreisverband Eichstätt

Frauen-Union Ortsverband Adelschlag

20-Jahr-Feier Frauen-Union Adelschlag

(v.l.) Maria Günther (Vors. FU Adelschlag), Claudia Forster (Kreisvorsitzende Frauen-Union), Rita Böhm (stellv. Landrätin) (v.r.) Dr. Reinhard Brandl (MdB), Tanja Schorer-Dremel (MdL, CSU-Kreisvorsitzende), Reinhard Eichiner (Bezirksrat), Caroline Trautner (MdL, Staatssekretärin im Sozialministerium), Anton Knapp (Landrat)

Frauenpower pur bei der 20-Jahr-Feier der Adelschlager Frauen-Union

Der FU-Ortsverband Adelschlag hatte anlässlich seiner 20-Jahr-Feier geladen. Gekommen waren neben der FU-Kreisvorsitzenden Claudia Forster allen voran Staatssekretärin Carolina Trautner, Bundestagsabgeordneter Dr. Reinhard Brandl, Landtagsabgeordnete und CSU-Kreisvorsitzende Tanja Schorer-Dremel, Bezirksrat Reinhard Eichiner, Landrat Anton Knapp, stellvertretende Landrätin Rita Böhm, Kreisvorsitzende der Senioren-Union Karl Forster sowie Vertreter des Ortsverbandes von CSU und JU.

Im Mittelpunkt aller Reden stand des Engagement der Frauen in der Politik.

Während der 20-Jahr-Feier erhielten zahlreiche Mitglieder für ihr langjähriges Engagement Urkunden und Blumen überreicht.

Für den musikalische Gestaltung der Feier sorgten Johannes Alberter, Dominik Harrer, Johannes Wittmann sowie David Bösl von der Möckenloher Blaskapelle.