Kreisverband Eichstätt

CSU-Ortsverband Eichstätt

Ortshauptversammlung Eichstätt

"Auf geht's!" - Wir haben neu gewählt und starten mit einem frischen und neuen Team in die nächsten beiden Jahre.

Am 04.02.2019 wurde der CSU-Ortsvorsitzende aus Eichstätt, Josef Grienberger, von den über 60 anwesenden Mitgliedern im Amt bestätigt. Im Schnitt 43 Jahre alt und via Telekonferenz verbunden nach Regensburg und London - so ist die neue CSU-Vorstandsschaft im Rahmen der konstituierenden Sitzung gestartet. Jung und modern, aber auch erfahren und voller Tatendrang geht es jetzt an die Arbeit mit ihrem 29 Jahre jungen Vorsitzenden Josef Grienberger und seinem Team bestehend aus den Stellvertretern Lisa Hartmann, Karl-Heinz Knör und Hans Tratz, Schatzmeister Johannes Jäger, Schriftführer Hermann Föttinger sowie den Beisitzern Tanja Schorer-Dremel (MdL), Claudia Grund, Claudia Herrmann, Michael Stampfer, Johannes Schlapschy, Benedikt Müller, Willi Reuder, Andreas Lang, Olaf Jelinsik, Frank Stachel, Achim Janssen, Thomas Dormeier und Günter Steidl!

Das Team hat Lust auf Politik und will in und für Eichstätt etwas bewegen! Sie setzen sich für zeitgerechte und moderne Politik ein, in welcher der Mensch in der Mitte steht!