Kreisverband Eichstätt

CSU-Kreisverband Eichstätt

Neujahrsempfang 2022

Da zu Anfang diesen Jahres keine Präsenzveranstaltung möglich war, wurde am  Sonntag, den16. Januar zum virtuellen Neujahrsempfang des CSU-Kreisverband Eichstätt eingeladen.
Gastgeberin war unsere Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Tanja Schorer-Dremel, die einen Jahresrückblick für die Mitglieder gab, außerdem waren unsere Mandatsträger Reinhard Eichiner, Mitglied im Bezirkstag, Dr. Reinhard Brandl, Bundestagsabgeordner und unser Landrat Alexander Anetsberger anwesend.
Neben einer Videobotschaft von CSU-Generalsekretär Markus Blume gab es auch ein tolles Grußwort von einem ganz besonderen Gast -  unserer Landtagspräsidentin Ilse Aigner, die nicht nur ein Resümee für 2021 zog sondern auch einen kleinen Ausblick für 2022 geben konnte.