Kreisverband Eichstätt

CSU-Kreisverband Eichstätt

Feierliche Einweihung des neuen CSU-Bürgerbüros

Die Vorstandschaft des CSU-Kreisverbands Eichstätt freut sich über die Einweihung der neuen Büroräume.

EICHSTÄTT – Nach Abschluss der Renovierungsarbeiten ist das neue CSU-Bürgerbüro am Marktplatz in Eichstätt feierlich eröffnet worden. Tanja Schorer-Dremel, Vorsitzende des CSU-Kreisverbands Eichstätt und Landratskandidat Alexander Anetsberger präsentierten den neugierigen CSU-Mitgliedern und interessierten Bürgern die neuen Räume. Den kirchlichen Segen zur Einweihung erteilten Domkapitular Josef Blomenhofer und Pfarrer Christoph Hilmes.

Wegen eines Wasserschadens musste die alte CSU-Kreisgeschäftsstelle am Eichstätter Marktplatz komplett renoviert werden. Dabei wurde die Gelegenheit genutzt, das Büro der Landtagsabgeordneten Schorer-Dremel, das bisher in Landershofen war, nach Eichstätt an eine zentrale Stelle zu verlagern. Im neuen CSU-Bürgerbüro am Marktplatz 22 in Eichstätt können Parteimitglieder und interessierte Bürger nun sowohl die neue CSU-Kreisgeschäftsstelle als auch das neue Abgeordnetenbüro auffinden.