Kreisverband Eichstätt

CSU-Kreisverband Eichstätt

Kreisdelegiertenversammlung in Oberdolling

Schorer-Dremel im Amt bestätigt

Landtagsabgeordnete erneut zur Vorsitzenden des CSU-Kreisverbands Eichstätt gewählt

OBERDOLLING – Landtagsabgeordnete Tanja Schorer-Dremel ist abermals zur Vorsitzenden des CSU-Kreisverbands Eichstätt gewählt worden. Bei der Kreisdelegiertenversammlung in Oberdolling wurde die Abgeordnete mit 94,2% der abgegebenen Stimmen souverän im Amt bestätigt.

Bundestagsabgeordneter Dr. Reinhard Brandl und Eichstätts Landrat Alexander Anetsberger gehörten zu den ersten Gratulanten. Schorer-Dremel bedankte sich bei den Mitgliedern des CSU-Kreisverbands für die Unterstützung und die vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren.

Im weiteren Verlauf der Vorstandswahl wurden Christine Fuchs, Alexander Heimisch, Norbert Hummel, Jakob Mosandl und Andreas Schieferbein zu stellvertretenden Kreisvorsitzenden gewählt. Bernhard Bauch wurde als Schatzmeister wiedergewählt, Hubert Hirschbeck und Gabriele Riepl wurden als Schriftführer ebenfalls im Amt bestätigt. Neu eingeführt wurde das Amt des Digitalbeauftragten, zu dem Manuel Zimmermann einstimmig gewählt wurde. Mit einer starken Vorstandschaft und einer harmonischen Grundstimmung geht der CSU-Kreisverband Eichstätt nun geschlossen in den Endspurt zur Bundestagswahl