Kreisverband Freyung-Grafenau

Glücklicher Gewinner aus Haidmühle

Norbert Eder aus Haidmühle gewinnt CSU-Mountainbike

Bild v. l.: Alexander Riedl, CSU-Ortsvorsitzender von Haidmühle, Norbert Eder und der stellvertretende CSU-Kreisvorsitzende MdL Max Gibis

Freyung/München. Die Teilnahme am Gewinnspiel der CSU-Landesleitung hat sich für Norbert Eder aus Haidmühle gelohnt. Das CSU-Mitglied durfte aus den Händen des stellvertretenden CSU-Kreisvorsitzenden Max Gibis und in Beisein des Haidmühler CSU-Ortsvorsitzenden Alexander Riedl mit den besten Glückwünschen von CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer seinen Gewinn – ein nagelneues CSU-Mountainbike - in der CSU-Geschäftsstelle in Freyung in Empfang nehmen.

„Das freut mich wirklich riesig“, zeigte sich der glückliche Gewinner Norbert Eder sichtlich begeistert

von seinem Gewinn. Der stellvertretende CSU-Kreisvorsitzende Max Gibis beglückwünschte den Haidmühler zum Gewinn des CSU-Mountainbikes und freute sich mit ihm, dass der Gewinner des bayernweiten Gewinnspiels aus dem Landkreis Freyung-Grafenau kommt. „Da trifft es keine Falschen“, ergänzte CSU-Ortsvorsitzender Alexander Riedl.

Ebenfalls seine Glückwünsche übermittelte der CSU-Kreisvorsitzende und Freyunger Bürgermeister Dr. Olaf

Heinrich, der kurzfristig aus terminlichen Gründen nicht an der Übergabe des CSU-Mountainbikes teilnehmen konnte.