Kreisverband Fürstenfeldbruck

SEN Kreisverband

Neujahrsempfang

Beim Neujahrsempfang des Kreisverbandes Fürstenfeldbruck der Seniorenunion konnte der Kreisvorsitzende Horst Jirgl ca. 75 Gäste begrüßen. Der CSU Kreisvorsitzende Landrat Thomas Karmasin hielt eine fulminante Rede über aktuelle politische Themen.

Die Neujahrsadresse sprach der Landesvorsitzende der Seniorenunion Thomas Goppel. Unter Gästen Bezirksrat Josef Loy, die Stadträte Martin Kellerer, Markus Droth, Franz Höfelsauer, Peter Glockzin aus Fürstenfeldbruck, Hans Pichelmaier, Monika Greczmiel aus Germering. Besonders freute uns der Besuch der Stellv. Landrätin Martina Drechsler und der Kreisvorsitzenden der Jungen Union Thuy Tran.

Der Brucker Altoberbürgermeister Sepp Kellerer mit Ehefrau Leni sowie der 2. Bürgermeister aus Germering Wolfgang Andre waren an diesem Abend im Theresianum mit dabei. Für den CSU Ortvorstand FFB konnten wir Dieter Pimiskern willkommen heißen. Herzlichen Dank an Uta Lucht für die Leitung des Organisationsteams.