Kreisverband Fürstenfeldbruck

CSU Mammendorf

Kontinuität im CSU Ortsverband

Benjamin Miskowitsch, Florian Pollich, Barbara Schamberger, Peter Muck, Emanuel Staffler

Turnusgemäß standen im CSU Ortsverband Mammendorf die Neuwahlen der Vorstandschaft auf der Tagesordnung. Einstimmig wurde Benjamin Miskowitsch in seinem Amt bestätigt.

Ebenfalls einstimmig gewählt wurde Peter Muck als sein Stellvertreter. Schriftführerin bleibt Barbara Schamberger und als Schatzmeister wurde Florian Pollich gewählt. Als Beisitzer komplettieren Konrad Gantner und Thomas Streicher die Vorstandsriege.

Bei einem Rück- und Ausblick auf die Kommunalpolitik erläuterte der 2. Bürgermeister Peter Muck einige Projekte die aktuell im Gemeinderat diskutiert werden.

Emanuel Staffler fungierte als Wahlleiter und gab im Anschluss noch einen Einblick in die Kreispolitik.