Zum Überblick

Weichenstellung für Bundestagswahl 2017

Fürther CSU geschlossen hinter Christian Schmidt

Anlässlich der diesjährigen Kreishauptversammlung hat die Fürther CSU bereits erste Weichen für die Bundestagswahl 2017 und sich geschlossen hinter Christian Schmidt gestellt. „Mit unserem einstimmigen Beschluss unterstützen wir unseren stellv. Parteivorsitzenden Bundesminister Christian Schmidt MdB bei seiner erneuten Kandidatur für die Bundestagswahl 2017“, betonte der Kreisvorsitzende Dr. Michael Au.

„Seit über 25 Jahren vertritt Christian Schmidt als direkt gewählter Abgeordneter die Interessen der Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt im Deutschen Bundestag. Wir schätzen ihn als sehr erfahrenen, kompetenten und hoch motivierten Politiker, der sich mit all seiner Kraft für die Menschen einsetzt. Er kann auch künftig auf uns zählen, denn die Fürther CSU steht geschlossen hinter ihm“, so Au weiter.

Schmidt dankte herzlich für das Vertrauen und erklärte: „Das Wohl der Menschen in meiner Heimat ist und bleibt mir ein ganz besonderes Anliegen. Vor dem Hintergrund vielfältiger Herausforderungen will ich mich auch weiterhin für die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt, für unsere Region, für unser Land gestaltend einsetzen.“