Kreisverband Garmisch-Partenkirchen

Ortsverband Garmisch-Partenkirchen

Neuaufstellung mit Blick auf die Kommunalwahl

Der Einladung zur Jahreshauptversammlung - diesmal wie alle zwei Jahre mit internen Wahlen - waren 65 stimmberechtige Mitglieder gefolgt. Ím Mittelpunkt der Wortbeiträge standen die Europawahlen am 26. Mai und die Arbeit der CSU-Fraktion im Marktgemeinderat. Die Fraktionsvorsitzende im Rat, Frau Elisabeth Koch bekräftigte u.a. ihre Kritik an der gemeindlichen Haushaltsplanung.

Der neue Ortsvorstand: Vordere Reihe: von links – Markus Strauß, Veronika Bartl, Claus Gefrörer, Christine Sontheim, Marie-Teres Pfefferle. Mittlere Reihe: von links – Ferdinand Brunnenmayer, Stefan Maier, Thomas Schellmann, Wolfgang Müller, Dr. Werner Leidinger, Anton Witting, Thomas Maurer. Hintere Reihe: von links – Michael Reim, Maximilian Mann, Karl Hartenstein, Hubert Höck, Michael Hein, Josef Gillmeyer.

Der alte und neue Ortsvorsitzende Claus Gefrörer wurde einstimmig wiedergewählt in geheimer Wahl mit 65 von 65 Stimmen! Wir gratulieren und danken für die gute Zusammenarbeit.