Kreisverband Garmisch-Partenkirchen

Bezirksverband Oberbayern

Aufstellung für die Landtags- und Bezirkstagwahl

Spitzenkandidat Thomas Schwarzenberger stellt die Bewerber der oberbayerischen CSU-Bezirkstagsliste in Germering vor.

Landtagspräsidentin Ilse Aigner ist Oberbayerns CSU-Spitzenkandidatin zur Landtagswahl am 8. Oktober. Das beschlossen die CSU-Delegierten aus Oberbayern und München am Samstag gemeinsam mit 98,9% Zustimmung in der Stadthalle Germering. Auf Platz 2 der Landtagsliste kandidiert Justizminister Georg Eisenreich (München). Spitzenkandidat für den Bezirkstag ist Bezirksrat und Bürgermeister Thomas Schwarzenberger aus Krün (Garmisch-Partenkirchen), auf Platz 2 folgt Bezirksrätin Friederike Steinberger (München). Die Wahl der Kandidatinnen und Kandidaten zum Bezirkstag erfolgte einstimmig.

Die Kandidatenlisten und je ein Gruppenbild der Landtags- und Bezirkstagskandidatinnen und -kandidaten finden Sie auf auf der Seite des CSU-Bezirksverbands.

Der KV Garmisch-Partenkirchen wurde in Germering vertreten von Peter Bitzl, Matthias Haller, Hubert Höck, Harald Kühn und Stephan Märkl.