Kreisverband Garmisch-Partenkirchen

Ortsverband Eschenlohe

Dialog zur Agrarpolitik

Landratskandidat Florian Lempert, Staatsministerin Michaela Kaniber, Rudolf Utzschneider (Bürgermeisterkandidat Murnau) und Bürgermeister Anton Kölbl (Eschenlohe)
Anton Kölbl, Marie-Teres Pfefferle, Claudia Krüger-Werner (FU-Kreisvorsitzende), StMin Michaela Kaniber, Florian Lempert

Im Nachgang zu unserer Veranstaltung schrieb Frau Staatsministerin Michaela Kaniber auf ihrer Facebook-Seite:

"Unterstützung im Kommunalwahlkampf in Eschenlohe: Danke an die Einladung zum agrarpolitischen Stammtisch an meinen MdL-Kollegen Harald Kühn! Die Mehrheit auf unseren Höfen in Bayern ist offen für Veränderungen. Aber die Geschwindigkeit mit der die Themen auf unsere Bauern herein brechen ist dramatisch. Darüber haben wir gestern gesprochen.

Wir haben so engagierte CSU-Kandidaten, das freut mich immer wieder. Florian Lempert Landratskandidat tritt in Garmisch-Partenkirchen um das Amt des Landrats an und Anton Kölbl ist Bürgermeisterkandidat der CSU in Eschenlohe. Ich wünsche euch alles Gute - all unseren Kandidaten!"