Kreisverband Garmisch-Partenkirchen

Frauen-Union Kreisverband

Informative Besichtigung der Ohlstadtklinik

v. l.: FU Kreisvorsitzende Claudia Krüger-Werner, Oberarzt Dr. Peter Gutsfeld, Organisatorin Prinzessin Carolin von Croy, Chefärztin Dr. Claudia Stiefenhofer

Beeindruckt von der Reha- und AHB-Fachklinik für Orthopädie mit einer Abteilung für Innere Medizin, die  zum Klinikverbund der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern gehört  und interessiert vom Angebot, ließen sich die Damen des FU KV Garmisch-Partenkirchen durch die unterschiedlichsten Sport- und Behandlungsräume im Gebäude an der Boschetstraße führen. Dabei verdeutlichten Chefärztin Dr. Claudia Stiefenhofer, Oberarzt Dr. Peter Gutsfeld und der Kfm. Leiter Tobias Haag das hochwertige Leistungsspektrum zur medizinischen Rehabilitation für Menschen mit unterschiedlichsten Erkrankungen und Einschränkungen. Die Gruppe der Frauen-Union bedankte sich für die Eindrücke und ist überzeugt, dass die Reha-Patienten dort optimal behandelt und unterstützt werden um Lebensqualität und Leistungsfähigkeit wiederzuerlangen. Zusätzlich bietet sicher die Natur einen großen Erholungseffekt – bei der traumhaften Lage!