Kreisverband Garmisch-Partenkirchen

Orstverband Garmisch-Partenkirchen

Unsere Bürgermeisterkandidatin Elisabeth Koch

Die Aufstellungsversammlung des CSU-Ortsverbands im Gasthof Schatten nominierte Elisabeth Koch zur Bürgermeisterkandidatin der CSU im Markt Garmisch-Partenkirchen für die Kommunalwahl 2020. Im Folgenden ihr Statement:

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

als geborene Garmisch-Partenkirchnerin durfte ich von Beginn an in unserem schönen Ort leben. Mit den Menschen, der Natur und dem Ort verbinde ich nicht nur Heimat, sondern auch eine tiefe Dankbarkeit und Verantwortungsbewusstsein.

In den kommenden Jahren möchte ich– zusammen mit Ihnen– dazu beitragen, dass unser Ort auch für die zukünftigen Generationen dieser schöne “Lebensfleck” bleibt, deshalb bewerbe ich mich mit vollem Einsatz und aus tiefster Überzeugung für das Amt der Bürgermeisterin von Garmisch-Partenkirchen.

Ihre,
Elisabeth Koch