Kreisverband Ingolstadt

Herzliche Einladung

Fahrt zum Kellerfest der Brauerei Gutmann nach Titting

Kellerfest - Foto: Brauerei Gutmann
Foto: Brauerei Gutmann

Wir laden recht herzlich ein, zur Fahrt nach Titting auf das Kellerfest der Brauerei Gutmann.

Auf Initiative von unserem Landtagsabgeordneten Alfred Grob, ist der komfortable ERC-Doppelstock-Reisebus organisiert, der uns sicher von Ingolstadt nach Titting und nach Ende dieses schönen Brauereifestes wieder heim bringt. Für uns sind 70 Plätze auf der Terrasse reserviert.

Abfahrt und Ankunft ist der Parkplatz an der Saturnarena Nähe Haupteinfahrt.
Abfahrt: 14:00 Uhr
Ankunft: gegen Mitternacht
Fahrpreis für Hin- und Rückfahrt: €18,00

NEU: Eine weitere Abfahrt ist um 14:20 Uhr an der Bushaltestelle Wilhelm-Busch-Straße in Gerolfing

Wir bitten um Anmeldung bei Philip Schneider per E-Mail an schneider@alfredgrob.de . Die Fahrt findet statt! Wir haben aber noch Restplätze. Bitte schnellst möglich anmelden!
Die Bustickets können am Montag 08.08.22 und am Mittwoch 10.08.22 von 18 bis 20 Uhr im CSU Haus (Unterer Graben 77) abgeholt und bezahlt werden. Sofern noch Restkarten verfügbar sind, können diese direkt bei Alfred Grob auf dem CSU Familienfest gekauft werden.
Eine Zahlung bei Abfahrt ist nicht möglich.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag in Titting mit vielen Mitgliedern und Freunden der CSU und JU sowie auf interessierte Bürger Ingolstadts!

Informationen zum diesjährigen Kellerfest (externer Link)

Veranstaltungsort


Brauerei Gutmann
Brauereiweg 1
85135 Titting