Kreisverband Kelheim

JU KV Kelheim, Petra Högl MdL

JU Kreis Kelheim im Gespräch mit Petra Högl, MdL

Foto: Franz Högl

Januar 2022 - Mitglieder der Jungen Union Kelheim trafen „ihre“ Vertreterin im Bayerischen Landtag, Petra Högl, CSU. Neben aktuellen politischen Themen standen insbesondere regionale Brennpunktthemen auf dem Gesprächsprotokoll. Darunter auch die Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie. Aber auch Themen die innere Sicherheit betreffend oder die Entwicklung und Förderung der Landwirtschaftspolitik wurden diskutiert.
JU-Vorsitzender Niklas Neumeyer: „Wir bedanken uns für das konstruktive Gespräch. Es freut uns, dass wir mit Petra Högl eine kompetente Vertreterin haben, die immer ein offenes Ohr für die Belange der Basis hat - so kann sie unsere Anliegen direkt an der richtigen Stelle platzieren und sich gezielt für die Bürgerinnen und Bürger einsetzen.“
Die Abgeordnete Högl bietet monatlich Bürgersprechstunden in ihrem Abensberger Büro an. Aktuelle Zeiten hierzu finden Sie auf der Webseite www.petra-hoegl.de. Eine Anmeldung zur Sprechstunde ist nicht erforderlich.
Text: Susanne Meitinger