Kreisverband Kronach

CSU Kreisverband Kronach

Staatsministerin Ilse Aigner besucht "petz industries"

Von links: Landrat Klaus Löffler, Angela Hofmann, Landtagszweitstimmenkandidat Christian Zorn, CSU-Kreisvorsitzender und Landtagsabgeordneter Jürgen Baumgärtner, Prokurist Wolfgang Porzelt, Staatsministerin Ilse Aigner, Geschäftsführer Rolf Petz, Hans Rebhan und Stephan Neubauer

Staatsministerin Ilse Aigner besuchte "petz industries" in Haßlach bei Teuschnitz. Dabei kam es zu einem interessanten Austausch mit dem Inhaber Rolf Petz und den anwesenden Vertretern der CSU, in dem es um die Herausforderungen für Unternehmen im ländlichen Raum ging.

"petz industries" ist ein starkes Unternehmen, mit 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, welches in den vergangenen zehn Jahren fast 30 Millionen Euro in den Standort investierte.