Kreisverband Landsberg am Lech

Staatsminister Dr. Florian Herrmann besucht Dießen

v.l.n.r.: Marian Cammerer, Staatsminister Dr. Florian Herrmann, MdL, Bürgermeisterkandidat Roland Kratzer, Landrat Thomas Eichinger

Dr. Florian Herrmann, MdL Leiter der Staatskanzlei - Staatsminister für Bundes- und Europaangelegenheiten und Medien besuchte im Rahmen der bevorstehenden Kommunalwahl den CSU Ortsverband Dießen am Ammersee. Der Ortsverband hatte zu einem Bürgerdialog mit dem Staatsminister in den Kramerhof nach Riederau geladen. Moderiert vom Stellvertretenden Kreisvorsitzenden Marian Cammerer aus Dießen sprachen Staatsminister Dr. Herrmann, MdL, Landrat Thomas Eichinger und Bürgermeisterkandidat der Dießener CSU Roland Kratzer über Themen, die die Marktgemeinde Dießen in Zukunft fordern werden: Wohnen und Arbeiten, Gewerbe, Bildung und Betreuung, Freizeit und Kultur, Energie und Mobilität. Thema war dabei auch der Radweg von Dießen nach Fischen, der seit vielen Jahrzehnten diskutiert wird und dabei keine Einigung in Sicht ist.

Staatsminister Dr. Florian Herrmann bekommt von Marian Cammerer das Gast-Geschenk überreicht: ein Krug aus dem Dießener Keramikzentrum Lösche
v.l.n.r.: Alex Dorow, MdL, Michael Kießling, MdB, Marian Cammerer, Roland Kratzer, Staatsminister Dr. Florian Herrmann, MdL, Landrat Thomas Eichinger