Kreisverband Landsberg am Lech

CSU Ortsverband Dießen

Ministerpräsident Dr. Markus Söder bei den Dießener Festtagen am See

Ministerpräsident Dr. Markus Söder, MdL im Bierzelt in Dießen mit Michael Kießling, MdB, Landrat Thomas Eichinger, Alex Dorow, MdL und Marian Cammerer

Der Bayerische Ministerpräsident Dr. Markus Söder, MdL hat  das Jubiläumsfest „Festtage am See – Mitanander feiern!“ des Heimat- und Trachtenverein „D’Ammertaler“ Dießen / St. Georgen e.V. und des Spielmannzug Dießen am Sonntag, 31.07.2022 in Dießen am Ammersee besucht! Der Ortsvorsitzende der CSU Dießen Marian Cammerer konnte bereits Mitte Februar Andreas Huber, Vorsitzender des Heimat- und Trachtenvereins, erfreut mitteilen, dass der Ministerpräsident sein Kommen auf die gemeinsame Einladung hin bestätigt habe. Söder hielt zunächst am späten Mittag im vollbesetzten Festzelt in den Seeanlagen eine Festrede, anschließend nahm er in der Ehrenkutsche am großen Festumzug durch Dießen teil. Es ist der zweite Besuch Söders in Dießen in diesem Jahr. Bereits im April war Söder in Dießen, als Gast auf der Klausurtagung der Jungen Union Oberbayern, die vom JU Kreisverband Landsberg auf Gut Romental ausgerichtet wurde.

Presse:
Merkur
Süddeutsche Zeitung
Landsberger Tagblatt

Ministerpräsident Dr. Markus Söder, MdL mit Andreas Huber, Vorsitzender des Heimat- und Trachtenverein "D' Ammertaler" Dießen/St. Georgen e.V.
Ministerpräsident Dr. Markus Söder, MdL beim Rundgang über den Handwerker- und Trachtenmarkt in Dießen mit Michael Kießling, MdB, Landrat Thomas Eichinger und Marian Cammerer (v.l.n.r.)
Dr. Markus Söder zu Besuch in Dießen mit: Georg Stadler (CSU Dießen), Alex Dorow, MdL, Dießens Bürgermeisterin Sandra Perzul mit Sohn, Michael Kießling, MdB (CSU Kreisvorsitzender), Landrat Thomas Eichinger, Marian Cammerer (CSU Ortsvorsitzender) und Johann L. Fastl (1. Vorsitzender Diessener-Segel-Club e.V.)