Zum Überblick

MittelstandsUnion Kreisverband Miesbach

Neuwahlen bei der CSU Mittelstands-Union

Die CSU Mittelstands-Union im Landkreis Miesbach hat sich zur Neuwahl und damit zur Wiederbelebung des Kreisverbandes am 17.04.2015 im Feichtner Hof in Finsterwald getroffen.

Als neue Vorsitzende wurde Verena Heiler-Loth einstimmig von den anwesenden Mitgliedern gewählt. Acht Neumitgliedern geben dem Verband mit seiner hochmotivierten Vorstandschaft zusätzlichen Rückenwind für die bevorstehende Arbeit.

„Wir möchten als Arbeitskreis der CSU direkten Einfluss auf wichtige tagepolitische Themen nehmen und dem Mittelstand im Landkreis ein Ansprechpartner für Sorgen und Nöte sein“, betont die Vorsitzende Heiler-Loth. Regelmäßige Treffen, eine Stimme in der Presse, Anträge bei Landes- und Bezirksversammlungen, sowie Veranstaltungen stehen auf der Agenda der neuen Vorstandschaft.

„Mit unserem Bundestagesabgeordneten Alexander Radwan, er ist auch MU Bezirksvorsitzender, und unserer bayerischen Wirtschaftsministerin Ilse Aigner, haben wir ideale Ansprechpartner und beste Voraussetzungen für die Arbeit in der Mittelstands-Union“, so Heiler-Loth.

Die neu gewählte Vorstandschaft:

Vorsitzende: Verena Heiler-Loth

Stellvertretende Vorsitzende: Carsten Lehmann, Isabelle Schaebbicke, Dr. Susanne Weitl

Schatzmeister: Johannes Loth

Beisitzer: Michael Böhlk-Lankes, Florian Brunner, Michael Forster, Jakob Gritscher, Siegfried Stefener