Kreisverband Miesbach

Bildrechte: Stephan Muennich

Herzlich Willkommen bei der CSU im Landkreis Miesbach

Wir begrüßen Sie sehr herzlich auf unserer Homepage und freuen uns, dass Sie sich für unsere Arbeit interessieren.

Der Kreisverband Miesbach hat an die 2.000 Mitglieder. Unser Kreisverband ist sowohl in Bundes- Land- als auch Bezirkstag sowie auf kommunaler Ebene stark vertreten. Auf unserer Homepage möchten wir Sie gerne über unsere Arbeit informieren und auf dem laufenden halten!

Wir stehen Ihnen natürlich gerne und jederzeit auch persönlich zur Verfügung.

Im Namen des Kreisverbandes Miesbach

Ihr Alexander Radwan

Kreisvorstand
Vlnr.: Konstantin Berghausen, Maria Dießl, Johannes Loth, Florian Zeindl, Alexander Radwan, Max Greinwald, Georg Kittenrainer, Martina Ettstaller, Verena Schlier (Bildrechte: Thomas Plettenberg/Miesbacher Merkur)

Vorsitzender:

Alexander Radwan (Rottach-Egern)

Stv. Vorsitzende:

Georg Kittenrainer (Bayrischzell), Maria Dießl (Otterfing), Max Greinwald (Hausham), Martina Ettstaller (Gmund) und Florian Zeindl (Schliersee)

Schatzmeister:

Johannes Loth (Holzkirchen)

Schriftführerin:

Verena Schlier (Miesbach)

Digitalbeauftragter:

Konstantin Berghausen (Miesbach)

Erweiterter Kreisvorstand
Klausurtagung Kreisvorstand 2018

Beisitzer:

Anian Bichlmaier (Warngau); Gabriele Dorby (Irschenberg); Jakob Eglseder (Otterfing); Christina Greinwald (Hausham); Sebastian Kölbl (Rottach-Egern); Josef Lechner (Fischbachau); Klaus Meixner (Irschenberg); Alfred Mittermaier (Miesbach); Leonhard Obermüller (Warngau); Dr. Regina Resch (Gmund); Sibylle von Löwis (Holzkirchen); Georg von Preysing (Gmund); Michael Wohlschläger (Holzkirchen); Johanna Wunderle (Schliersee)

Mitglieder kraft Amtes:

Ortsvorsitzende:

Florian Sareiter (Bad Wiessee); Georg Kittenrainer (Bayrischzell); Martin Lidschreiber (Fischbachau); Dr. Babette Waxenberger (Gmund); Max Greinwald (Hausham); Sebastian Franz (Holzkirchen); Klaus Meixner (Irschenberg); Josef Bierschneider (Kreuth); Verena Schlier (Miesbach); Dominik Ullmann (Otterfing); Christian Köck (Rottach-Egern); Sepp Ottys (Schliersee); Johannes Hagn (Tegernsee); Barbara Walter (Valley); Alfred Finger (Waakirchen); Dr. Henning Fromm (Warngau); Anton Zwickl (Weyarn)

Kreisvorsitzende der Arbeitsgemeinschaften:

Max Röger (JU, Holzkirchen); Isabelle Schaebbicke (FU, Gmund); Otto Schneider (SEN, Hausham); Josef Bierschneider (KPV, Kreuth); Gerhard Pill (CSA, Schliersee)

Kooptierte Mitglieder:

Ilse Aigner (MdL/Landtagspräsidentin, Otterfing); Olaf von Löwis (Bezirksrat/Landrat, Holzkirchen); Oliver Jörg (Generalsekretär Hanns-Seidel-Stiftung, Hausham)

Kreisvorsitzende der Arbeitsgruppen:

Georg Hahn (AGL, Holzkirchen); Gernot Conrad (AK Polizei und innere Sicherheit, Holzkirchen); Siegfried Stefener (ASP, Schliersee); Ubbo Minks (AKS, Gmund);

Delegierte Landesparteitag

In alphabetischer Reihenfolge:

Bichlmaier Anian (Warngau)

Bierschneider Josef (Kreuth)

Greinwald Max (Hausham)

Loth Johannes (Holzkirchen)

Radwan Alexander (Rottach-Egern)

Schaebbicke Isabelle (Gmund)

von Löwis Olaf (Holzkirchen)

Wunderle Johanna (Schliersee)