Kreisverband München-Land

FU Kreisverband München-Land

Aktion Tasche für den Bundestagswahlkampf!

Die Tasche der FU München-Land

Aktuelles vom FU Kreisverband München Land

Im ersten Quartal diesen Jahres standen bei der FU München Land zwei große Themen auf der Agenda: Die Ortshauptversammlungen und die Vorbereitung für den Bundestagswahlkampf. In diesen Tagen erscheint in sämtlichen Gemeinden der CSU-Landkreisanzeiger, in dem wir uns als FU mit einem eigenen Artikel den Bürgerinnen und Bürgern vorstellen. Natürlich werden wir auch wieder auf die Menschen direkt zugehen und aktiv Wahlkampf für unseren Kandidaten Florian Hahn MdB machen. Wir wollen uns als das präsentieren, was wir sind. Eine starke und politisch aktive Frauen Union.

Denn: Wir reden nicht nur. Wir machen auch!

Diese Botschaft wollen wir im Wahlkampf nach draußen tragen. Und damit das auch richtig gut und erfolgreich wird, brauchen wir Euch alle. Lasst uns an die erfolgreiche Trillerpfeifenaktion des letzten Jahres anknüpfen und anhand von einheitlichen Aktionen Zusammengehörigkeit demonstrieren. Um bei den Bürgerinnen und Bürgern einen nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen, haben wir gemeinsam mit der Werbeagentur von Florian Hahn eine FU/CSU Tasche entwickelt.
Ein Musterexemplar gibt es schon und das möchten wir Euch hier heute vorstellen. Die Tasche ist beidseitig bedruckt.
Der FU Text auf der Tasche lautet wie folgt:

Mehrweg statt Einweg

So sieht Man(n) die Frau von heute:
Die reden nicht nur, sie machen auch!
Politik für Frauen – von Frauen – mit Frauen
Machen Sie bei der FU mit!

Diese Ortsverbände freuen sich auf Sie:
Aschheim, Brunnthal, Garching, Gräfelfing, Grasbrunn, Haar, Hohenbrunn, Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Ismaning, Kirchheim, Neuried, Oberhaching, Ottobrunn, Planegg, Pullach, Sauerlach, Straßlach-Dingharting, Taufkirchen, Unterhaching, Unterschleißheim

Wir freuen uns auf viele Aktionen und Infostände und glauben fest an einen erfolgreichen Wahlkampf!