Kreisverband NEUMARKT

CSU Kreisverband NEUMARKT

Susanne Hierl feiert runden Geburtstag

Foto: Alois Scherer

Vertreter der CSU Familie aus dem Vorstand des CSU Kreisverbandes haben der Bundestagsabgeordneten, der stellvertretenden Landrätin und der Kreisvorsitzenden Susanne Hierl zu ihrem runden Geburtstag gratuliert.

In der kurzen Laudatio konnte Alois Scherer, Vorsitzender der CSU Kreistagsfraktion, besonders auf ihr übergroßes Engagement für unseren wunderbaren Landkreis Neumarkt hinweisen.

Insbesondere konnte Alois Scherer auch im Namen der Kandidatinnen und Kandidaten für den Landtag und Bezirkstag – diese waren allesamt auf Veranstaltungen unterwegs – Albert Füracker, Gerlinde Wanke, Heidi Rackl und Stephan Meier gratulieren.

Wir wünschen der Vollblutpolitikerin noch viele Jahre des erfolgreichen Wirkens für unsere Heimat!

Alois Scherer