Kreisverband NEUMARKT

CSU Kreis- und Stadtverband NEUMARKT

Neujahrsempfang mit Landtagsvizepräsident Tobias Reiß

Der Neujahrsempfang des CSU Kreis- und Stadtverbands Neumarkt im Autohaus Partl war ein voller Erfolg! Ca. 350 Gäste sind unserer Einladung gefolgt.

Nach der Begrüßung durch die Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Susanne Hierl hielten Staatsminister Albert Füracker und Markus Ochenkühn, neu gewählter Bürgermeister der Stadt Neumarkt, ihre Grußworte.

Susanne Hierl

Mein Dank geht an alle, die zum Gelingen beigetragen haben. Ein besonderes Vergelt’s Gott gilt den Mitgliedern der Frauenunion Landkreis Neumarkt, der Frauenunion Ortsverband Neumarkt, sowie des Junge Union Kreisverband Neumarkt für die tatkräftige Unterstützung bei der Verpflegung und Bestuhlung.

Als Festredner hatte der CSU Kreis- und Stadtverband NEUMARKT mit Tobias Reiß den 1. Vizepräsidenten des Bayerischen Landtags eingeladen.

Marco Gmelch, Stadtverbandsvorsitzenbder und Bürgermeister der Stadt Neumarkt, hielt das Schlusswort. Damit war die Veranstaltung jedoch noch nicht zu Ende. Anschließend gingen die Gäste zum geselligen Teil über und stießen auf ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2024 an.