Kreisverband NEUMARKT

CSU Velburg

Spendenübergabe an die Stadtkapelle Velburg

CSU-Stadtverbandsvorsitzender Rainer Götz, 3. Bürgermeister Bernhard Dürr, Dirigentin Kathrin Ziegaus, Staatsminister Albert Füracker, CSU-Vorsitzender Hannes Neudam, Bürgermeister Christian Schmid, Vorsitzender Stefan Fremmer, Bundestagsabgeordnete Susanne Hierl bei der Spendenübergabe. Foto: CSU Velburg

Aus dem Erlös des Neujahrsempfanges mit Ministerpräsident Dr. Markus Söder in Velburg konnte nunmehr eine Spende in Höhe von € 500,00 an den Musikverein Stadtkapelle Velburg durch die CSU Velburg gemacht werden.

Bürgermeister Christian Schmid und CSU-Stadtverbandsvorsitzender Rainer Götz bedankten sich für die musikalische Umrahmung des Neujahrsempfanges durch die Stadtkapelle Velburg.

Staatsminister Albert Füracker und Bundestagsabgeordnete Susanne Hierl würdigten das ehrenamtliche musikalische Engagement und die Jugendarbeit, welche  durch den Musikverein Velburg geleistet werden.

Staatsminister Albert Füracker merkte an, dass Ministerpräsident Dr. Markus Söder sehr vom Einzug in die ATECH-Halle unter den Klängen des Bayerischen Defiliermarsches angetan war und  gesagt hat, wie am Politischen Aschermittwoch in Passau.

Pressemeldung CSU Velburg, 29. Januar 2024