Kreisverband NEUMARKT

CSU Ortsverbände Berching, Deining & Pilsach

Jahreshauptversammlungen mit Neuwahlen & Ehrungen

CSU Ortsverband Pilsach. Foto: Alois Scherer

Alois Scherer, Fraktionsvorsitzender

Beim CSU Ortsverband Berching wurden Neuwahlen und Ehrungen durchgeführt.
Als stellvertretender Kreis- und Fraktionsvorsitzender im Kreistag des Landkreises Neumarkt durfte ich beim Grußwort besonders die Bedeutung der Mitglieder in den einzelnen Ortsverbänden herausstellen. Bei den Ehrungen konnte langjährigen Mitglieder gemeinsam mit dem Vorsitzenden Thomas Fröhlich und der Landtagskandidatin Gerlinde Wanke gedankt werden. Besonders wurde das übergroße Engagement von Bürgermeister Ludwig Eisenreich mit seinem CSU Stadträten zum Wohle der Stadt Berching hervorgehoben.

CSU Ortsverband Berching. Foto Alois Scherer

Alois Scherer, Fraktionsvorsitzender

Gestern durfte ich bei zwei Jahreshauptversammlungen von CSU Ortsverbänden in Deining und in Pilsach den Kreisverband Neumarkt und ihre Vorsitzende Susanne Hierl vertreten. Im Csu Ortsverband Deining konnte ich gemeinsam mit Bürgermeister Peter Meier und der Vorsitzenden Walburga Zoch das langjährige Mitglied Konrad Götz für 50 Jahre CSU beglückwünschen. In Pilsach konnte ich gemeinsam mit Staatsminister Albert Füracker, Bürgermeister Andreas Truber und Gerlinde Wanke das langjährige Mitglied Alois Kölbl für 40 Jahre Mitgliedschaft bei der CSU ehren.

CSU Ortsverband Deining. Foto: Alois Scherer
CSU Ortsverband Pilsach. Foto: Alois Scherer