Kreisverband NEUMARKT

CSU Kreistagsfraktion und -verband NEUMARKT

Adventlicher Jahresabschluss

Foto: Alois Scherer

Gute Gespräche in besinnlicher und adventlicher Stimmung standen im Mittelpunkt der gemeinsamen traditionellen adventlichen Jahresabschlussfeier der CSU-Kreisvorstandschaft und der CSU-Kreistagsfraktion NEUMARKT am vergangenen Samstag.

Hierzu hatten Kreisvorsitzende Susanne Hierl und Kreistagsfraktionsvorsitzender Alois Scherer in das Gasthaus Pfister nach Schwarzach eingeladen. In ihrem Jahresrückblick gingen sie auf die zahlreichen Aktivitäten der vergangenen Monate ein und gaben einen kleinen Ausblick auf das Jahr 2024.

Anschließend konnten Susanne Hierl und Alois Scherer gemeinsam mit Staatsminister Albert Füracker und Bezirksrätin Heidi Rackl besonders dem ehemaligen Stellvertreter der CSU-Kreistagsfraktion Ferdinand Ernst danken und dem neuen Neumarkter Oberbürgermeister Markus Ochsenkühn gratulieren.

Musikalisch wurde der Abend von von den "Die 3 Z`am Gwürfelten" aus Pölling unterhalten.