Kreisverband NEUMARKT

CSU Deining

Adventsfeier mit Ehrungen

Der stellvertretende Kreisvorsitzende Alois Scherer und Bürgermeister Peter Meier mit den Geehrten beim CSU-Ortsverband Deining. Foto: Richard Frauenknecht

Ehrungen beim CSU Ortsverband Deining

Deining: Bei der adventlichen Feier des CSU Ortsverbandes konnten neben Ehrungen von verdienten Mitgliedern auch Geburtstagsgratulationen ausgesprochen werden.

Im Beisein von Pfarrer Michael Konency sprachen Bürgermeister Peter Meier und der stellvertretende Kreisvorsitzende Bürgermeister a.D. Alois Scherer Grußworte und dankten den Mitgliedern des CSU Ortsverbandes Deining für das außergewöhnliche Engagement das ganze Jahr über. Zum einen wird sich politisch in die Gemeinde eingebracht und zum anderen wird das gesellschaftliche Leben in Deining mit bereichert. So konnten wiederum das Ferienprogramm unterstützt und ein Schafkopfrennen abgehalten werden.

Neben drei weiteren Mitgliedern konnte die Vorsitzende Walburga Zoch für 20 Jahre Mitgliedschaft geehrt werden. Alois Hierl wurde für knapp 40 Jahre geehrt und konnte zudem zum 80. Geburtstag die Glückwünsche erfahren. Kathrin Steinberger hatte am Tag der Feier Geburtstag und wurde mit einem Blumenstrauß überrascht.

Mit einer Weihnachtsgeschichte von Stefanie Frauenknecht und einem Abendessen wurde die Feier im Gasthof Hahnenwirt abgerundet.

Alois Scherer, 06. Dezember 2023