Kreisverband NEUMARKT

CSU Kreisverband NEUMARKT

Informationsaustausch

Foto: Alois Scherer

"Unser gemeinsames Ziel ist, mit guter zukunftsorientierter Kommunalpolitik unseren Landkreis, unsere Gemeinden und Städte im Sinne unserer Bürger weiter zu entwickeln und damit der Bevölkerung darzustellen, dass sie bei der Kommunalwahl die richtige Entscheidung getroffen haben."

Vor diesem Hintergrund hatte CSU-Kreisvorsitzende Susanne Hierl am vergangenen Samstag zu einem Informations- und Erfahrungsaustausch eingeladen. Ein Schwerpunkthema war die zukünftige Kommunikationsstrategie und der Auftritt in den sozialen Netzwerken.

Neben einem Teil der Bürgermeister des Landkreises Neumarkt waren auch Landrat Willibald Gailler, Kreisgeschäftsführer Werner Mikulasch und Alois Scherer, Vorsitzender der Kreistagsfraktion, mit dabei.