Kreisverband NEUMARKT

CSU Kreisverband NEUMARKT

Kreisvorsitzende Susanne Hierl besucht Ortsverbände

In den kommenden Tagen und Wochen begibt sich die Kreisvorsitzende Susanne Hierl auf Landkreistour und besucht die Ortsverbände im Kreisverband NEUMARKT. Einen kurzen Überblick finden Sie hier:


05.11.2020 - Virtuelles Treffen mit den Ortsvorsitzenden der Stadt Neumarkt. Auch hier eine offene und engagierte Diskussion über die aktuellen Themen und die anstehende Bundestagswahl im Jahr 2021.


 

01.11.2020 - Fortsetzung der Tour in der Gemeinde Berngau. Neben den Ortsvorsitzenden war ebenfalls der neue Berngauer Bürgermeister Thomas Meier anwesend. Nach einer tiefgreifenden Analyse der Kommunalwahl informierte sich Susanne Hiert noch über den Bruder Klaus Verein in Wolfsricht.


 

19.10.2020 - Nächste Station war die Gemeinde Pilsach. Gemeinsam mit Bürgermeister Andreas Truber und den CSU Ortsvorsitzenden wurden unter anderem die Abläufe für die CSU internen Vorbereitungen zur Bundestagswahl besprochen. Eine - wie gewohnt - lebhafte Diskussion in Pilsach.


 

18.10.2020 - Besuch bei den CSU Ortsvorsitzenden in der Stadt Parsberg. Thema war auch hier eine offene Analyse der Kommunalwahl. Auch das Thema Ehrlichkeit in der Politik wurde diskutiert.


 

16.10.2020 - Nächster Stop auf der Tour war der Besuch in der Gemeinde Breitenbrunn. Intensive Diskussion über mögliche Synergieeffekte in der Zusammenarbeit des CSU Kreisverbandes mit den Ortsverbänden. Es gab auch hier viele gute Anregungen.


 

13.10.2020 - Austausch im Ortsverband Lupburg. Kreisvorsitzende Susanne Hierl berichtete im Rahmen der Vorstandssitzung u. a. über aktuelle Themen aus dem CSU-Kreisverband.


 

12.10.2020 - Termin mit den Ortsvorsitzenden in Velburg. Mit dabei war auch Velburgs neuer Bürgermeister Christian Schmid. Ausführliche Diskussion über die Kommunalwahl und darüber, was wir aus den Efahrungen für die Zukunft mitnehmen können. Es gab viele Anregungen.


 

10.10.2020 - Treffen mit Pyrbaums neuem Bürgermeister Michael Lang sowie den Ortsvorsitzenden in Pyrbaum und Seligenporten. Intensiver Austausch über die aktuelle Situation, die Auswirkungen auf die Wirtschaft und die Bedeutung für die Kommunen.


 

07.10.2020 - Gespräche im Ortsverband in Dietfurt. Eine engagierte Diskussion mit der Vorstandschaft.


 

05.10.2020 - Treffen mit den CSU Ortsvorsitzenden der Gemeinde Lauterhofen. Intensive Gespräche über die anstehenden Themen in der Gemeinde.


 

04.10.2020 - Zusammenkunft mit der Vorstandschaft des CSU Ortsverbandes Sengenthal. Neben einer Analye der Kommunalwahl wurde über die zukünftigen Projekte in der Gemeinde gesprochen.


 

03.10.2020 - Arbeitstreffen mit den CSU Ortsvorsitzenden der Gemeinde Seubersdorf. Kreisvorsitzende Susanne Hierl dankte dem Ortsverband für die engagierte Diskussion. Auf dem Heimweg hatte sie viele Anträge von Neumitgliedern im Gepäck.