Kreisverband NEUMARKT

CSU Kreistagsfraktion NEUMARKT

Gesundheitsgipfel in Neumarkt

Foto: Alois Scherer

Gesundheitsgipfel mit dem bayerischen Gesundheitsminister Klaus Holetschek

Zusammen mit Ärzten des Klinikums, niedergelassenen Ärzten und Apothekern diskutierten die Teilnehmer auf Einladung der CSU Kreistagsfraktion NEUMARKT verschiedene Aspekte der Gesundheitspolitik, wie z. B. den Fachkräftemangel oder die Krankenhausfinanzierung.

Fraktionsvorsitzender Alois Scherer konnte mit dem Gesundheitsminister Klaus Holetschek und dem Finanzminister Albert Füracker gleich zwei Kabinettsmitglieder in Neumarkt willkommen heißen.

Der Gesundheitsgipfel war ein voller Erfolg. Bei der abschließenden Pressekonferenz wurden die Inhalte nochmals ausführlich dargestellt.

Alois Scherer dankte allen Teilnehmern am Gesundheitsgipfel, insbesondere der Bundestagskandidatin Susanne Hierl, dem Bundestagslistenkandidaten Marco Gmelch und Dr. Wolfgang Bärtl, Gesundheitsexperte der CSU Kreistagsfraktion.