Kreisverband Nürnberg-West

Jahreshauptversammlung mit

Neuwahl Kreisvorstand

Jahreshauptversammlung mit Neuwahl Kreisvorstand

Bei der Jahreshauptversammlung des CSU Kreisverbandes Nürnberg-West wurde unser Kreisvorsitzender und designierter Landtagskandidat Jochen Kohler mit einem super Ergebnis wiedergewählt. Als stellvertretende Kreisvorsitzende wurden Reinhard Müller, Daniel Pohl, Ralf Regnat und Georg Sorger gewählt. Hier finden Sie die weiteren Vorstandsmitglieder.

Nach dem Rückblick von Jochen Kohler auf die vergangene Amtszeit und einem Dank an die Vorstandsmitglieder, die Ortsvorstände und alle Aktiven sprach unser Bezirksvorsitzender und Staatsminister Dr. Markus Söder MdL ein Grußwort. Er sprach Themen wie Länderfinanzausgleich, Umgang mit Flüchtlingen, Sicherheit und Ordnung an. Sebastian Brehm, Fraktionsvorsitzender und Bundestags-Kandidat, informierte auch über den anstehenden Wahlkampf. Der Zusammenhalt unserer Partei ist wichtig, gemeinsam können wir viel erreichen. Die nachfolgende Kreisvorstandswahl wurde von Dr. Markus Söder als Wahlleiter souverän geführt. Ein herzliches Dankeschön an die Mitglieder für den reibungslosen Ablauf der Wahl und alles Gute dem neuen Vorstand.