Kreisverband Passau-Stadt

Frauen Union

Hilfe für "LichtBlick Seniorenhilfe"

Unsere Frauen Union hat kürzlich - wie auch schon im vorigen Jahr - einen Glühweinstand organisiert, um den Verein "LichtBlick Seniorenhilfe" zu unterstützen. Der Verein unterstützt arme alte Menschen in Niederbayern. Das ist ein wichtiges Anliegen, denn Menschen, die ein Leben lang gearbeitet haben, sollen in Würde leben können! Danke an alle Helferinnen der FU, die die Aktion möglich gemacht haben, stellvertretend die Kreisvorsitzende der Frauen Union, Sabine Hahne-Wehe, und die CSU-Ortsvorsitzende Elisabeth Rickl. Vorbeigeschaut haben am Stand u.a. der Landtagsabgeordnet Dr. Gerhard Waschler, der CSU-Kreisvorsitzende Dr. Holm Putzke, der stellvertretende CSU-Kreisvorsitzende Klaus Fiedler, der CSU-Fraktionsvorsitzende Armin Dickl und Stadtrat Clemens Damberger. Wer den Verein direkt mit einer Spende unterstützen möchte, kann sich entweder näher darüber informieren per E-Mail unter niederbayern@seniorenhilfe-lichtblick.de oder telefonisch unter 0991/38316762 oder direkt spenden (Bankverbindung: IBAN DE14740900000000778800 - BIC: GENODEF1PA1). (hp)