Kreisverband Schweinfurt-Stadt

Veranstaltung

Erster Cocktail-Abend des Ortsverbandes Bergl-Oberndorf

Geschüttelt, nicht gerührt – so waren einige der Cocktails beim ersten Cocktail Abend des CSU Ortsverbandes Bergl-Oberndorf. Warm, nicht zu heiß – damit hat das Wetter an diesem Sommerabend perfekt gepasst. Ausgelassen, nicht hemmungslos – so war die Stimmung unter den Cocktail-Freunden am Wasserturm am Bergl.

Nicht nur die Mitglieder des Ortsverbandes Bergl-Oberndorf kamen zu dieser Sommerveranstaltung, sondern auch zahlreiche Freunde der CSU. An den Bartischen sitzend oder stehend, in jedem Fall mit in einem Cocktail in der Hand, unterhielten sich einige der Gäste bis die Sonne untergegangen war.

Mit Sicherheit war dies nicht der letzte Cocktail Abend des CSU Ortsverbandes Bergl-Oberndorf unter der Leitung von Alexander Wex.