Kreisverband Schweinfurt-Stadt

Näher am Menschen

Infostand der CSU

Blauer Himmel und strahlender Sonnenschein – ja, da zieht es viele nach draußen. Aber auch die CSU war am vergangenen Samstag Anziehungspunkt für zahlreiche Schweinfurterinnen und Schweinfurter. Denn die CSU war wie auch in den vergangenen Jahren einen Tag vor Muttertag mit ihrem Infostand vor dem Lebensmittelmarkt am Zeilbaum zu finden. Aber nicht nur dort: die CSU war diesmal auch noch vor dem Lebensmittelmarkt am Deutschhof-Markplatz.

Viele Schweinfurter kamen vorbei und unterhielten sich mit den CSUlern unter anderem über die Innenstadt, über Altersarmut und auch über Zeitarbeitsverträge. An den Infoständen verteilte die CSU knapp 100 Rosen. Nicht nur Frauen bekamen eine Rose geschenkt, sondern auch Männer, die sie als Erinnerung an den bevorstehenden Muttertag danken annahmen.

Wer am vergangenen Samstag keine Zeit hatte bei der CSU vorbeizuschauen, der kann es an diesem Samstag, 20.5., gerne tun. Die CSU ist dann zwischen 10.00 und 12.00 Uhr in Oberndorf vor der Rosenapotheke zu finden.